Wir überholen unsere Onlinepräsenz
Sie sehen hier eine Vorschau unserer Facebook-Seite

Sie gelangen hier direkt auf Facebook


RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

Familie Hagert schrieb am 15.09.2016 17:23

Schöne Grüße von euren Bobby ! ;)

Er genießt die letzen Sonnenstrahlen vom Sommer aber freut sich auch wenn es ein bisschen Kälter wird !

Liebe Grüße Bobby und Familie Hagert! :)
_______________________________________________________________

Tierschutzbündnis Zwickau schrieb am 09.07.2016 17:34

Hallo liebe Tierfreunde in Gera ! Viele Grüsse an dieser Stelle übermitteln wir euch aus der "schönsten" Stadt in Sachsen, aus Zwickau! ;-)


Haben heut in der weiten Welt des WWW eure Internetpräsenz gefunden. Habt ihr sehr schön gemacht. Auch sehr informativ ! Dafür gibt es von uns den FB-Daumen "nach oben"! :-)


Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurer Arbeit zum Wohle aller hilfebedürftigen Fellnasen !


Liebe Grüsse


Matthias Sawert Tierschutzbündnis Zwickau

www.tierschutzbuendnis.aiszwickau.de  

__________________________________________________

Hallo schrieb am 02.05.2016 16:29

Kleiner aber wichtiger Tipp: auf der Startseite steht Notfelle, es sind doch sicher Notfälle gemeint... ;-) 


Antwort - X. Zimmer :

Es handelt sich nicht um einen Fehler, es steht gewollt so da ! :-D
__________________________________________________

M.Schneider schrieb am 19.03.2016 15:39

Hallo ihr Lieben! Mir ist aufgefallen, dass die Suchmaschinen eure neue Seite nicht (google) oder erst ziemlich weit hinten (web.de) anzeigen. Was gleich kommt, ist die facebook-Seite, aber da muss man sich wieder erst von einem zum anderen klicken.
Dem Katerchen geht es weiterhin gut. Wünsche gute Vermittlungen !
Liebe Grüße M.Schneider


Antwort - X. Zimmer :

Vielen Dank für das Feedback, habe das mal geprüft und bei Google stehen wir gleich Oben-Rechts in Extra-Groß und bei web.de sind falsche Einträge drin, deren Löschung ich gleich beantragt habe.
Leider haben wir keinen Einfluss auf Suchmaschinen und der Platzierung unserer Web-Seite.
__________________________________________________

M.Dietz schrieb am 23.02.2016 22:17

hallo,die Seite ist sehr schön geworden.viele , gute Infos über die Tiere .Weiter so.grüße an Satan.


Antwort - X. Zimmer :

Vielen Dank und die Grüße werden weitergeleitet
__________________________________________________

Tierheim Öffnungszeiten :
Dienstag bis Samstag :
13:30 bis 16:00 Uhr
Montag, Sonntag & Feiertag :
ist das Tierheim geschlossen

Datenschutz (EU-DSGVO)
Anschrift der Vereinsorganisation:
Förderverein Tierheim Gera e.V.
Untermhäuser Str. 12
07548 Gera

Bei Fragen zu den Tieren
wenden Sie sich bitte direkt
an das Tierheim Gera - Danke